November 2023
Logo-orgonprodukte-neu
Richard Veron mit seinen Orgoniten
Liebe/r Empfänger/in

In diesem Newsletter möchten wir die neuen 4 Pyramiden der Grösse M, die an Power enorm zugelegt haben, sowie den neuen Katalog vorstellen.


Neue Pyramiden M

Es war uns ein Anspruch die Pyramiden M in Sachen Power sowie im Design neu zu beleben. Rosenquarz, Aquamarin, Moosachat und Citrin strahlen in rosa, blau, grün und gelb. Die entsprechenden Steinkugeln verleihen den 4 Pyramiden einen schwebenden und harmonischen Ausdruck. Es gibt sie in der Grösse M und alle sind ca. 12cm hoch.

Beim Pröbeln entdeckten wir, dass sich die heilige Geometrie auch in die M-Serie einbauen lässt. Ein eingebauter Isis Anhänger verleiht auch den kleineren Pyramiden Flügel. Mit stolzen 120'000 Bovis schwingt diese neue Serie, was in einer kleineren Wohnung (60m2) zusammen mit 4 EM-Tower Buster ANP© oft für eine Top Harmonisierung zu günstigem Budget reicht.

Alle Pyramiden sind nach bewährtem Muster mit Magnet, ANP©, dem 5G Harzgemisch, EM Pipes Drive und mit der harmonischen K7 Mineralien-Mischung aufgebaut. Hohe Schwingung muss für uns Menschen immer geerdet sein, um den Boden unter den Füssen nicht zu verlieren. Die Heilige Geometrie des Isis Anhängers entfaltet ein geordnetes Orgonfeld, welches sich auch horizontal ausbreitet und unserer Natur entspricht. Die 4 Steine setzen mit ihren Schwingungen den Charakter der jeweiligen Pyramide. Im Shop oder im Katalog findest Du die Einzelheiten.

Für eine Beratung bin ich wie gewohnt für Dich da. (Tel./Mail)


Neuer Katalog

Es ist für mich immer wieder so eine Sache, einen neuen Katalog zu machen. Fotos, Texte müssen neu gemacht werden, bis Sareena designen kann. In vielen Stunden habe ich zusammen mit Rosmarie getextet, Michaela hat die Fotos beigesteuert. Ein Herzliches Dankeschön an die beiden und auch an Sareena, die den Katalog in neuem Licht erstrahlen lässt.

Ich hoffe, dass das neue Werk «aamächelig» gemacht ist und Du den Katalog in deinen Händen halten möchtest: HIER KLICKEN.

Hier kommst Du zum Download des neuen Kataloges!

Zu guter Letzt, bald ist Weihnachten. Schenke oder lass Dir schenken! Unsere Cosmic Bird Schmuck Serie eignet sich sehr gut dazu. Du findest eine Auswahl der energetischen Schmuckstücke unten in den Angeboten.

Lebensbejahende Grüsse,
Richard

Ps: Zu jeder Produkte-Bestellung wird ein Katalog kostenfrei mitgesendet.

Die 4 neuen Pyramiden

Pyramide ANP Isis M Rosenquarz

CHF 399.00

Der Rosenquarz ist ein wichtiger Heilstein für das Herz. Er sorgt für Sensibilität, Romantik und Liebe für sich und andere Lebewesen. Rosenquarz wirkt beruhigend auf das Gemüt und ist ein wichtiger Schutzstein gegen linksdrehende Strahlungen.

Grösse: 11.5cm x 11.5cm, 12cm hoch
Orgon Pyramide Isis M Rosenquarz

Pyramide ANP Isis M Aquamarin

CHF 399.00

Der Aquamarin symbolisiert Frieden, fördert geistiges Wachstum und hilft bei depressiven Verstimmungen. Er stärkt das Selbstbewusstsein, spendet Weitblick, Besonnenheit, Ausdauer und Durchhaltevermögen. Dadurch verleiht er Widerstandskraft und lässt Begonnenes zu Ende bringen.

Grösse: 11.5cm x 11.5cm, 12cm hoch
Orgon Pyramide Isis M Aquamarin

Pyramide ANP Isis M Moosachat

CHF 399.00

Der Moosachat löst alte Muster auf, steigert das Bewusstsein und befreit von Belastungen. Mit seiner Unterstützung können wir Vergangenes unter einem neuen Blickwinkel betrachten, um neuen Mut für die Zukunft zu fassen und vergangene Probleme abzuschliessen.

Grösse: 11.5cm x 11.5cm, 12cm hoch
Orgon Pyramide Isis M Moosachat

Pyramide ANP Isis M Citrin

CHF 399.00

Der Citrin gilt als Licht-, Sonnen- oder Lebensstein. Er Schenkt Energie, Lebensfreude und positive Gedanken. Durch das Licht der inneren Sonne fördert er den Selbstausdruck und hilft den eigenen Lebensweg zu gehen.

Grösse: 11.5cm x 11.5cm, 12cm hoch
Orgon Pyramide Isis M Citrin

EM Tower Buster ANP

CHF 29.00

Der EM TB ist die Basis bei der Harmonisierung von Wohnräumen. Er hat die Fähigkeit Fussböden in Rechtsdrehung zu bringen, was uns in lebensbejahende Schwingung versetzt. Die Pole der eingebauten Magneten sind definiert und mit der Schuhmann-Frequenz von 7.83Hz bespielt. Das organische Leben auf unserem Planeten ist auf dieser Frequenz aufgebaut und vermittelt uns Wohlbehagen und gesundes Wachstum. Standardmässig werden 4 Stück in die Ecken der/s gesamten Wohnung/Hauses platziert.
EM Tower Buster (TB) ANP

Ionisatoren für den Alltag

Allround Ionisator

CHF 79.00

Der ausserordentlich hochschwingende Allround Ionisator vermag negative Strahlung (DOR, links drehend), in rechts drehendes, für den Menschen harmonisch, verträgliches Orgon, zu wandeln. Er eignet sich sowohl für Geräte (Router, WLAN, TV, Tablet, PC, Laptop, Auto, Smart Meter, HiFi Geräte u.ä.) als auch zum Tragen auf dem Körper.

Grösse: 11cm x 8cm, ca. 2mm dick
grafik

Handy Ionisator

CHF 49.00

Der ausserordentlich hochschwingende Handy Ionisator vermag ebenfalls negative Strahlung (DOR, links drehend), in rechts drehendes, für den Menschen harmonisch, verträgliches Orgon, zu wandeln. Er ist auch bereits für 5G Strahlung gerüstet. Durch die pulverisierten Materialien und die Formeln K7 und ANP© ist der Handy Ionisator noch stärker, damit Du auch für die moderne Zukunft gerüstet bist. Er wird zwischen Handy und Handyhülle platziert.


Grösse : 11 x 4 cm, ca 2mm dick

Cosmic Bird - Energetische Körperskulptur von KaLieb

Cosmic Bird Anhänger
Silber und Gold

CHF 80.00 - 100.00

Die Wahrnehmung des Cosmic Bird steht über der Dualität. Er nimmt aus seiner Position alles wahr, ohne zu urteilen oder anzuklagen. Die beiden Flügel des Cosmic Bird stellen das Weibliche und Männliche dar. Sind sie in Balance, löst sich das Ego auf und es entsteht die Kraft der Leere, in der sich die Schöpfung manifestiert.

Den Cosmic Bird Anhänger gibt es zwei Grössen sowie in Silber und Gold. Zusätzlich kannst Du dir die länge der Halskette auswählen. Ganz dezent schmigt sich der Cosmic Bird um den Hals und verleiht Balance im Weiblichen und Männlichen.

Cosmic Bird Ring
Silber und Gold

CHF 120.00 - 190.00

Der Cosmic Bird Ring gibt es ebenfalls in Silber und Gold sowie in vielen verschiedenen Ringgrössen.

Ausführungen:
  • Klassik (ersten Bild)
  • Schmaler Flügel (2. Bild)
  • Breiter Flügel (2. Bild)
Lass deine Hände neu erstrahlen und verleihe dir selbst frische Balance.

Cosmic Bird Armreif

CHF 390.00

Die Armreife Cosmic Bird werden aus 925 Silber gefertigt und sind mit Larimar, Lapislazuli oder Rubin erhältlich.

Cosmic Bird Armreif Delphi

CHF 490.00

Delphi erinnert an eine Mischung eines Delphins und an die Philosophie des Orakels von Delphi. Die meditative Betrachtung des ausdruckvollen Steins bringt uns in unsere Mitte, wo Intuition und Ideen wach werden. Delphi erinnert uns an die Weisheit des Orakels, welches auf alle Fragen die Antwort weiss.

Auch diese Armreife werden aus 925 Silber gefertigt und sind ebenfalls mit Larimar, Lapislazuli oder Rubin erhältlich.

Cosmic Bird Ohrstecker
Silber und Gold

CHF 90.00 - 100.00

Die Ohrstecker Cosmic Bird werden aus 925 Silber an Silk mit Bajonettverschluss gefertigt. Die goldenen Ohrstecker bestehen aus 925 Silber vergoldet.

Grösse: 43 x 4 x 2 mm

Halbkugel Cosmic Bird S

CHF 220.00

Die Halbkugeln erschaffen ein halbkugelförmiges Orgon-Feld. Sie werden am besten auf den Boden gestellt, damit sich das Orgon-Feld von unten her aufbauen kann. Zusammen mit EM Tower Buster ANP© schaffen es die Orgonite auch den Fussboden zu erden, um die Energie in harmonische Rechtsdrehung zu bringen.

Der Cosmic Bird schwebt über auserlesenen Steinen und lässt die Bovis Werte auf 49'000 ansteigen.

Grösse: 8.5cm x 3.5cm

Halbkugel Cosmic Bird M

CHF 290.00

Auch bei dieser Halbkugel schwebt der Cosmic Bird über auserlesenen Steinen und lässt die Bovis Werte auf 59'000 ansteigen.

Grösse: 11.5cm x 6cm
facebook instagram website email