April 2023
Logo-orgonprodukte-neu
Richard Veron mit seinen Orgoniten
Liebe/r reader

In diesem Newsletter möchte ich über meine Erfahrungen und mein Wissen über das, was am Himmel abgeht, und über Chembuster (CB) sprechen.

An vielen Tagen, an denen uns blauer Himmel angesagt wurde und auch die Wetter App wolkenlos anzeigt, ist er es in Wirklichkeit nicht. Die Computer der Wetterfrösche stimmen nicht mehr. Ganz im Osten der Ostschweiz, wo die Chembuster dicht stehen, regnet es an solchen Tagen meist. Dann lösen sich die «Wolken» und es regnet. Die Wetter App hingegen hat wolkenlosen Sonnenschein und auch auf der Meteo App sind vielfach keine Wolken zu sehen und doch regnet es.

Mir scheint es, als ob mit der ständigen "Wettermanipulation" durch Chemtrails, 5G und HAARP die Grosswetterlagen dermassen durcheinandergebracht werden, dass die Computermodelle der Wetterhervorsage nicht mehr stimmen. Gerade in der letzten Zeit wurde auch vermehrt auf das Bewusstsein der Menschen eingewirkt. Tiefschwingendes Frequenzmaterial wird auf uns angesetzt und das löst Motivationslosigkeit, Ängste und/oder dergleichen aus. Das Programm läuft in vollen Zügen.

Wohl deshalb sind die Chembuster und ähnliche Himmelsreiniger immer wieder in den Telegramm Kanälen im Gespräch. Es wird auch viel Unsinn zum Thema erzählt und ständig Angst mit den schwarzen, tiefliegenden Helikoptern geschürt, um die Menschen davon abzuhalten sich einen Chembuster anzuschaffen. Ich denke, wenn dem so wäre, hätten sie mich schon längst geholt, das wäre ja ein Leichtes, denn ich bin mit diesem Thema ja öffentlich und leicht zu finden ;).

Auch die Angebote von diesen Himmelsreinigern sind sehr vielfältig, deshalb möchte ich gerne aufzeigen, wo der Unterschied zwischen den einzelnen Varianten liegt. Da steht am Anfang sicher Willhelm Reichs Cloudbuster, der auch heute noch in verschiedenen Versionen angeboten wird. Zu erkennen sind diese Geräte daran, dass sie das DOR (Deadly Orgon) durch die Rohre in Wasser ableiten. Reich schreibt dazu, dass man sich nicht im dem Bereich aufhalten soll, wo das DOR ins Wasser geleitet wird, das sei gefährlich. Das war in den 1940/50er Jahren. Es gibt heute immer noch namhafte Anbieter, die solche Cloudbuster anbieten, was ich aber nicht verstehe, da das ganze DOR ins Wasser abgeleitet wird. Diese Versionen wandeln die angezogenen negativen Energien nicht, obwohl diese Problematik mit Don Crofts Chembustern seit den 90er Jahren gelöst wurde.

Bei Don Crofts Chembustern werden die Rohre in einen Orgoniten eingegossen. Der Orgonit wandelt nun das DOR in lebendiges, harmonisches Orgon. Statt der Umwelt zu schaden wird sie nun belebt, was sicher im Sinn von unserer Mutter Erde Gaja ist. Als ich erstmals mit Orgonit à la Don Croft Kontakt hatte, war es genau das, was mich faszinierte: Aus negativer Energie mache ich positive Energie, reinige und belebe die Umwelt und das selbstreinigend und ohne Abnutzung, quasi für ewig.

Wenden wir uns also Don Crofts Technologie, den Chembustern zu. Durch die in den Rohren sitzenden Kristalle wird linksdrehende Energie angezogen. Die Chemtrails sind das, was immer mehr Menschen erkennen. HAARP und 5G «arbeiten» mit ihnen zusammen und so ergibt sich eine ziemlich geballte Kraft, die manipuliert und regional getuned werden kann. Die Luft stockt und steht still. Es sollte schönes Wetter sein; stattdessen ist eine zähe, sichtbar künstliche Wolkendecke am Himmel. Unberechenbare Gewitter häufen sich, da diese «gestockte» Luft die Gewitterwahrscheinlichkeit erhöht.

Chembuster vermögen dem entscheidend entgegenzuwirken: Die Kristalle in den Rohren ziehen diese negativen, stockenden Energien aus bis 100km Höhe vom Himmel und wandeln sie im Orgonit in bejahende Lebensenergie um. Chembuster brauchen sich nicht mehr zu beweisen, die Präsenz in den Medien beweisen es. Allerdings gibt es einiges zu beachten: Die meisten Chembuster, die angeboten werden, haben oben offene Rohre, was ein entscheidender Fehler ist. Wenn sich nämlich die Rohre mit Regenwasser füllen, was sie sich bei uns immer tun, entsteht ein Kurzschluss, da der Kristall im Wasser steht. Wasser ist ein Leiter und so schliesst sich der Kristall mit dem Kupferrohr kurz. Das Resultat ist, dass der Chembuster nicht mehr funktioniert. Erst 2017, als ich dies erkannte, kam bei mir grünes Licht, um Chembuster zu bauen, was ich dann auch tat.

Seit dieser Zeit haben sie sich vom ursprünglichen Classic à la Don Croft weiterentwickelt. Durch das Anbringen von Deckeln und 5,8GHz Kleeblatt Antennen auf den Rohren des Chembusters wird die Umgebungsstrahlung über die Kristalle schneller zum Orgonit gebracht und gewandelt. Dadurch wird der Chembuster viel schneller mit der um uns herrschenden Strahlung fertig und kann sich so zügiger dem Himmel zuwenden und dort sein Werk verrichten. Die angebrachte Erdungsschraube, an die ein Draht befestigt werden kann, welcher in die Erde gesteckt wird, entkoppelt den Orgoniten. Dadurch kann er frei schwingen und arbeitet dadurch schneller und durchdringender. Durch Alchemic Nature Power (ANP) verbindet sich der CB mit der Natur und ionisiert sie. Die reinen, natürlichen Informationen verleihen unserer Mutter Erde neue Kraft und Energie.

Der Chembuster Classic reicht bis in ca. 110km Höhe und wirkt in einem Radius von ca. 30km, wo er negatives DOR holt und unten im Orgonit-Giessling in positives Orgon umwandelt. Er schwingt mit ca. 59’000 Bovis. Es ist schwierig zu sagen welchen Bereich ein Chembuster komplett reinigt, da das sehr gebietsabhängig ist. Es kommt darauf an wie viele Funkmasten stehen, was gerade mit HAARP angerichtet wird und natürlich auch wie viele Chembuster in der Region stehen. Für den Bereich über dem eigenen Standort reicht ein Chembuster auf jeden Fall aus. Ich habe schon mehrfach gehört und es in der Dunkelfeld-Blutanalyse auch an mir selbst erfahren, dass Menschen, die unter einem Chembuster leben, keine Schwermetalle im Blut haben.

Ich werde auch immer wieder gefragt, wie die Wirkung eines Chembusters verstärkt werden kann. Es kursieren da witzige Sachen, wie z.B. eine warme Bettflasche an den Rohren anbringen. Ich möchte bemerken, dass die Hingabe an die Sache die Wirkung bereits verstärkt. Probiere es mal aus: Wenn Du Streifen am Himmel siehst, nimm dir 20 Minuten Zeit und verbinde dich mit den Energien des Chembusters. Wir können das alle, es ist nur sehr zeitaufwendig.

Es gibt aber noch eine andere Variante, die Don Croft schon in den 90ern praktizierte. Du wirst zum Orgon Guerilla Kämpfer, indem Du Funkmasten und andere Verursacher mit TB’s (Tower Buster) beschenkst. Don kaufte sich sogar einen kleinen Helikopter, der ihn an unzugängliche Orte brachte, um Masten und Einrichtungen zu beschenken. Leider ist er vor ein paar Jahren mysteriös abgestürzt und dabei gestorben. In den 80er Jahren war die E-Smog Dunstglocke über L.A. ein wiederkehrendes Thema in den Medien, die LP von Tim Buckley, Greetings from L.A. zeigt diesen ständigen Dunst auf dem Plattencover. Don beschenkte ganz L.A. mit TB’s: Er stellte sie gitternetzförmig alle 500 Meter durch die ganze Stadt auf. Die Dunstglocke löste sich auf und das Smog Thema in L.A. war vom Tisch. So habe ich nun Don Croft ein bisschen gewürdigt, denn er hat es verdient. Ohne ihn und seine Frau Carol wäre Orgonit nicht erfunden worden.

TB’s sind die effektvollste Weise einen Chembuster zu verstärken, indem du sie bei Funkmasten platzierst. Ich knöpfe mir immer die grossen und natürlich die 5G-Masten vor. Gut ist es auch Masten zu beschenken, die mit Richtstrahl an andere Masten senden, so werden die empfangenden Masten auch infiziert. Auf der Bakom Webseite (hier klicken) findest du, wo die Masten stehen, siehst was und wie stark sie senden und ob sie mit Richtstrahlen verbunden sind. Platziere intuitiv 2-4 TB’s in ca. 50-150 Meter Entfernung zum Mast, indem du sie vergräbst oder an unzugänglichen Orten versteckst. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf; du bist wie geführt, wenn du dies tust.

Masten zu beschenken ist die effektivste, meistens auch sichtbarste Methode die Wirkung eines Chembusters zu verstärken. Vielleicht habe ich dich damit angeregt ein/e Orgon Guerilla Kämpfer oder Kämpferin zu werden oder habe dir einfach etwas mehr Wissen aus Erfahrung vermittelt.

Was ich mit diesem Newsletter bezwecke, ist lediglich aufzuklären um selbständig urteilen zu können.

Letztlich möchte ich noch anmerken, dass auch die grossen Isis Pyramiden ihre Arbeit am Himmel tun. Mehrere Videos von Kunden bestätigten mir das sehr eindrücklich, wo zusehen ist wie sich eine einzelne Isis Pyramide gegen Chemtrails durchsetzt. Isis Pyramiden haben etwa die Power eines Chembuster Mini, also ganz beachtlich. Dies machen sie so nebenbei, denn sie versetzen ja energetisch gleichzeitig ein ganzes Haus in Harmonie.

So, das wäre es für heute zum Thema Chembuster. Gerne bin ich für Beratungen erreichbar.

Jeder Orgonit ist ein Kraftort unendlicher Liebe, der Mensch & Natur stärkt und inspiriert.

Lebensbejahende Grüsse,
Richard Véron
IMG_8201

Chembuster Classic

CHF 1'380.00

Der Classic ANP reicht bis in ca. 110km Höhe, in einem Radius von ca. 30km, von wo er negatives DOR holt und unten im Orgonit Giessling in positives Orgon umwandelt. Er schwingt mit ca. 59’000 Bovis. Durch Alchemic Nature Power (ANP) verbindet sich der Buster mit der Natur und ionisiert sie. Die reinen, natürlichen Informationen, verleiben unserer Mutter Erde neue Kraft und Energie.

Selbstabholung oder Mitnahme bei einer Messe.

Chembuster Mini

CHF 580.00

Dieser Chembuster ist ca. 75 cm hoch, hat 3 Rohre die mit Herkimer Kristallen sind. Er eignet sich auch für Leute die keinen eigenen Garten haben und kann auf dem Balkon oder auf einer Terrasse aufgestellt werden.

Der Chembuster Mini ANP reicht bis in ca. 90 km Höhe, in einem Radius von ca. 20km, von wo er negatives DOR holt und unten im Orgonit Giessling in positives Orgon umwandelt. Er schwingt mit ca. 49’000 Bovis.

Selbstabholung oder Mitnahme bei einer Messe.
IMG_8113
IMG_8926

Kleeblatt-Antenne für Chembuster

CHF 30.00 pro Stück

Durch das Anbringen von 5,8GHz Kleeblatt Antennen auf den Rohren des Chembusters wird die Umgebungsstrahlung schneller zum Chembuster und über die Kristalle gebracht. Der Chembuster wird dadurch viel schneller mit der um uns herrschenden Strahlung fertig und kann sich so schneller dem Himmel zuwenden und da sein Werk verrichten. Die Kleeblatt Antennen sind einzeln erhältlich und eignen sich für den Chembuster Mini (3 Stk.) und den Chembuster Classic (6 Stk.) Somit können alle Chembuster „upgegradet“ werden.

Tower Buster ANP

CHF 10.00 pro Stück

Der Tower Buster ANP schwingt durch die neue Technologie mit ca. 13'000 Bovis. Durch die Verwendung von ANP© beschenkt er die Natur mit ursprünglichen Informationen und ist für den Einsatz im Freien konzipiert. der legendäre Tower Buster ist ja für den Einsatz in der Natur, bei Handymasten etc. gedacht, und gerade da ist es ja bitter nötig der Natur ihre Urinformation zurück zu geben.

Tower Buster ANP 10 Stück

CHF 90.00

Jetzt im Paket: 10 TB's zum Preis von 9 TB's.

Hol dir jetzt 10 Stück und beschenke Mutter Natur :-)

Pyramide Isis Gold

CHF 890.00

Die oben in der Pyramide eingebaute Isis Spindel ist nach der heiligen Geometrie im goldenen Schnitt gefertigt. Die Pharaonen verwendeten ähnliche Isis Spindeln als Kopfschmuck, wohl aus energetischen Gründen. Die ausgependelten Werte sind 169’000 Bovis und einen Wirkungsbereich von 50 Meter Radius und 150 Meter Höhe. Sie wirkt nicht so gebündelt nach oben wie sonst eine Pyramide wirkt, sondern auch im Wohnbereich wo wir uns aufhalten.
IMG_5280

Event: Steinwelten Zürich

20. und 21. Mai 2023

Am 20. und 21. Mai 2023 findet die 11. Austellung der Steinwelten im wunderschönen Festsaal statt.


Lass dich auch hier von der faszinierenden Vielfalt und Schönheit der Edelsteine und Mineralien unserer Erde verzaubern.


An den Messen können die Chembuster und unsere anderen Orgonite direkt abgeholt werden.

Event: Mineralientage Landquart

10. und 11. Juni 2023

Samstag und Sonntag, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr finden die ersten Mineralientage Landquart statt.


Ort: Forum im Ried an der Strasse Landquart-Zizers.

An den Messen können die Chembuster und unsere anderen Orgonite direkt abgeholt werden.

Pyramide Isis Stone

CHF 990.00

In der Isis Pyramide Stone sind sichtbar ausgewählte Edelsteine angeordnet. Es sind die hexagonalen Edelschungit, Sugiltih, Aquamarin sowie natürlich der Larimar. Ein Orgonit vermag diese Frequenzen nach aussen zu tragen. Hexagonal ist die Struktur von gesundem Wasser, aus dem wir bis zu über 75% bestehen.
Die ausgependelten Werte sind wie die Isis Gold 169’000 Bovis und einen Wirkungsbereich von 50 Meter Radius und 150 Meter Höhe.

Allround Ionisator

CHF 79.00

Der ausserordentlich hochschwingende Allround Ionisator vermag negative Strahlung (DOR, links drehend), in rechtsdrehendes, für den Menschen harmonisch, verträgliches Orgon, zu wandeln. Er eignet sich sowohl für Geräte als auch zum Tragen auf dem Körper.
grafik

Special Edition Pyramiden

CHF 350.00 - 1'090.00

Zusammen mit Michaela und Rosmarie haben wir eine Serie spezielle Pyramiden gebaut. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Dabei sind sehr interessante Objekte entstanden. Von diesen insgesamt 14 Pyramiden in L und M ist jede ein Unikat und nur 1 x verfügbar. Sichere Dir Dein Lieblingsexemplar.

Glocke Larimar ANP

CHF 250.00

Die Glocke Larimar ANP© M ist mit allen neuen Erkenntnissen ausgestattet. Dieser Orgonit eignet sich im Wohn- und Arbeitsbereich. Die Reichweite der Glocke Larimar ANP beträgt rund 20 Meter. Das neue Modell schwingt mit ca. 49’000 Bovis. Es empfiehlt sich die Halbkugel mit EM Tower Buster ANP© zu kombinieren, was das Orgon Feld stabilisiert und stärkt.
orgon_glocke_larimar_anp_ganz
orgonprodukte.ch Anhänger HHG Gold.jpgDSC_6119

Angebot: Anhänger HHG Gold

CHF 39.00 statt CHF 79.00

Dieser Orgonit Anhänger HHG Gold ist ein schmuckvoller Talisman, der dir in unserer mikrowellengeplagten, modernen Welt ständigen Schutz bietet.

Grösse : ca. 37 x 10 mm
facebook instagram website email custom