Februar 2023
Logo-orgonprodukte-neu

präsentiert

Cosmorgon - eine Vision aus Symbolen, Klang und Rhythmus

Liebe/r Abonnent/in

Diesen Newsletter widmen wir einzig dem Cosmorgon. Der Eröffnungs-Event im Cosmodom ist zwar schon eine Weile her, doch nun ist das Video dazu fertig geworden. In diesem zeigen wir das Konzert und Interviews, in welchen Cosmorgon, dessen Philosophie sowie die Entstehung des Cosmic Birds in Wort, Bild und Ton vorgestellt werden. Den Link dazu findest Du unten.

Orgon ist die Erde, die gesunde Basis woraus wir uns entwickeln können. Cosmorgon führt uns ins Kosmisch-Spirituelle, nämlich dahin, wo unser Seelenplan verborgen liegt. Cosmorgon hat den Anspruch die Verbindung von Körper und Geist zu sein, um uns in unser kosmisches Zuhause und zu uns selbst zu führen.

Cosmorgon ist aus der Verbindung von Heinz Lieb "Ka" und Richard Véron "Ashuan" wie von selbst aus einer Bestimmung heraus entstanden. Ka ist Musiker, Visionär & Designer und hat schon in den 90er Jahren Körperskulpturen sowie das kultige Cosmic Drums entworfen. Dabei wurde der Cosmic Bird geboren, welcher aus der Blume des Lebens entspringt. Er verbindet weiblich-männlich und manifestiert in der Balance der Leere Schöpfungskraft.

Den Cosmic Bird findest Du in der Schmuckkollektion von Cosmorgon, in den Cosmic Bird Pyramiden und anderen neuen Produkten. Die CD mit Download Code «the soucerer of light» ist die erste CD-Produktion von Cosmorgon. Die Musik reicht über Meditationsmusik hinaus, denn es wird mit Klang und Rhythmus ein inneres Lichtfeld aktiviert.

Im Cosmodom, Industrie 36, in Rorschach, da wo der Cosmic Bird sein einzigartiges Atelier hat, bieten wir auch Events für Gruppen ab 10 Leuten an. Ob Verein, Teamausflug oder Interessensgruppen, wir entführen Dich gerne nach Deinen Wünschen zu einem unvergesslichen Abend im Cosmodom:

Gespräche mit dem Künstler Ka beim Abendessen: Ka erklärt sein Konzept der polyphonen Rythmen, die mit der heiligen Geometrie verbunden sind und setzt dieses mit Klangbeispielen direkt um. Erlebe das Schaffen eines ausserordentlichen Trommlers unmittelbar, live, direkt.

Gerne gestalten wir den Abend für Deine Gruppe individuell nach Deinen Wünschen.

Interessiert? Dann melde Dich gerne bei orgonprodukte.ch damit wir Deinen persönlichen Event gestalten können: veron.richard@bluewin.ch

Cosmische Grüsse
Ka & Ashuan

Video Eröffnungsevent

mit Heinz Lieb und Richard Véron

Wir freuen uns, den Cosmorgon-Film präsentieren zu dürfen. Inhalte: Auszüge aus dem Konzert und Interviews mit Richard Véron (Ashuan) und Heinz Lieb (Ka)
Bild Cosmicdrum
ring_cosmic_bird_klein-3336

Cosmic Bird Ring Silber

CHF 120.00

Die Wahrnehmung des Cosmic Bird steht über der Dualität. Der Cosmic Bird nimmt aus seiner Position alles wahr, ohne zu urteilen, oder anzuklagen. Die beiden Flügel des Cosmic Bird stellen das Weibliche und das Männliche dar. Sind sie in Balance, löst sich das Ego auf, es entsteht die Kraft der Leere, in der sich die Schöpfung manifestiert.

Cosmic Bird Anhänger Silber

CHF 80.00

Die Halskette besteht ebenfalls aus den beiden Flügeln des Cosmic Bird. Die Länge kann zwischen 39cm und 45cm gewählt werden und trägt sich federleicht um den Hals.


Grösse: 22 x 4 x 2 mm
Bildschirmfoto 2021-11-11 um 21.00.38
cosmic_bird_raeucherfaecher-3656

Cosmic Bird Räucherfächer

CHF 190.00

Der Cosmic Bird Räucherfächer nimmt direkten Kontakt mit dem Wesen des Cosmic Bird auf. Die wundervollen Federn von Yolanda, der eingebaute Orgonit und der Kristall mit dem eingravierten Cosmic Bird schaffen vereint ein einzigartiges Räuchererlebnis.

Song Soucerer of Light

CHF 25.00

Die Musik der CD/Download DNAX Soucerer ist auf den Obertonwellen des Handpan RAV VAST aufgebaut. Dieses Instrument erlaubt es ganze Klangsymphonien zu inszenieren und damit ein einmaliges Hörerlebnis zu vermitteln. über Klang und Rhythmus wird ein inneres Lichtfeld aktiviert.
dna_x_sourcerer_of_light_cd_cover
Logo Cosmicbird
facebook instagram website email