August 2023
Logo-orgonprodukte-neu
Richard Veron mit seinen Orgoniten
Liebe/r reader

Heute möchte ich gerne über die Ionisatoren und die Vitalisatoren berichten, die eine Einzigartigkeit beinhalten, welche Du nur bei orgonprodukte.ch findest.

Dass Orgonit mit Polyesterharz gefertigt sind, ist allgemein bekannt. Es gibt zwar viele, die mit dem nicht so effektiven Epoxidharz bauen, aber dies ist für heute nicht das Thema. Bei meiner Suche nach einem anderen Material als Harz bin ich auf die Kautschukmasse Protosil gestossen, die mich sofort überzeugte. Ausgangspunkt war ein organisches Material zu finden, mit dem ich sehr dünne Orgonite bauen konnte, die auch in Handyhüllen passen und den Handybenutzer vor Strahlung schützen.

Der Protosil Kautschuk ist eine gelartige Masse, in die sich sehr leicht Pulver einarbeiten lassen, und die sich wie Gummi anfühlt und biegen lässt. Die weiche, biegsame Masse entpuppte sich sofort als sehr effizienter, organischer Träger für hochschwingende Orgonite auf kleinstem Raum. So erreicht ein Handy Ionisator oder Allround Ionisator sagenhafte 39'000 Bovis.

Die weiche, gummiartige Masse geht viel besser in Resonanz mit den pulverisierten Metallen und Mineralien als das herkömmliche Polyester Harz. Deshalb wird die Verwirbelung erhöht und somit die Effizienz der Orgonite gesteigert. Wie jeder Orgonit definiert sich auch bei der flachen Bauweise die Seite, welche linksdrehende Energie anzieht und die Seite, die Orgon abstrahlt. Zudem hatte ich da etwas erfunden, was bisher niemand gefertigt hat und anbietet.

Für heute möchte ich aus dieser Serie den Handy Ionisator in den Vordergrund stellen. Der Handy Ionisator ist mit ca. 40 verschiedenen Pulvern angereichert. Das sind Metalle wie Eisen und Kupfer und die ganze Vielfalt von Mineralien. Der pulverisierte Zustand bietet mehr Oberfläche, was die Wirkung verstärkt. Ebenso sind Naturmaterialien wie Kurkuma und Asche von Bäumen (vor 500 Jahren gefällt) und 2 kleine Scheibenmagnete in die Ionisatoren integriert und bereichern sie mit Power, die auch 5G standhält.

Auf zahlreichen Messen und mit Besuchern in meinem Shop konnte ich aufzeigen, wie ein Handy Ionisator wirkt. Es gibt viele Anbieter von Handy Chips und dergleichen teuren Plättchen, die Du auf das Handy klebst. Sie arbeiten alle nach gleichem Prinzip: informierte Träger, die ihre Wirkung nach einigen Monaten verlieren, da die Information auf tote Träger aufgespielt wird und sich dann nach einiger Zeit wieder verliert.

Ich vergleiche das mit dem Magnetisieren eines Schraubenziehers; um eine Schraube zu halten, die sich dann besser an einem unzugänglichen Ort einschrauben lässt. Das funktioniert wunderbar, allerdings muss ich den Schraubenzieher nach einigen Wochen wieder neu magnetisieren, um den Effekt nicht zu verlieren. Auch sind diese Chips sehr klein, zu klein, um ein ganzes Handy in harmonische Rechtsdrehung zu bringen. Der «giftigste» Punkt eines Handys ist da, wo der Akku sitzt, meist unten.

Ein Handy Ionisator geht über die ganze Länge des Handys und bringt so das ganze Handy in harmonische Rechtsdrehung. Dies lässt sich einfach mit dem Pendel zeigen, indem ich über das ganze Handy fahre. Dies habe ich bei keinem anderen Produkt feststellen können. Der Handy Ionisator ist das einzige Produkt, das auch das hält, was es verspricht und dies über Jahre hinweg, denn der Ionisator ist ein «lebendiges» Produkt, das sich durch die ständige Verwirbelung stets erneuert und nicht abnutzt. Orgonite sind in sich geschlossene, lebendige Universen, die ewig funktionieren.

Du legst den Handy Ionisator einfach in die Handy Hülle, die Schrift Richtung Gerät und schon funktioniert es. Bitte beachte, dass Handyhüllen oft mehr für Design als Funktionalität ausgelegt sind. Viele Hüllen schützen dein Handy bei einem Sturz nicht und es ist schwierig einen Handy Ionisator da unterzubringen. Achte darauf, dass gummierte Hüllen meistens mehr Platz lassen um einen Handy Ionisator unterzubringen. Zudem haben sie meistens auch eine höhere Schutzfunktion.


Den Handy Ionisator kannst Du bis Ende September 2023 zum Schnäppchen Preis bestellen, statt Fr. 49.00 für nur Fr. 29.00.

Jeder Orgonit ist ein Kraftort unendlicher Liebe, der Mensch & Natur stärkt und inspiriert.

Lebensbejahende Grüsse,
Richard Véron

Handy Ionisator

Aktion: CHF 29.00 statt 49.00

Der ausserordentlich hochschwingende Handy Ionisator vermag negative Strahlung (DOR, links drehend), in rechts drehendes, für den Menschen harmonisch, verträgliches Orgon, zu wandeln. Er ist auch bereits für 5G Strahlung gerüstet. Durch die pulverisierten Materialien und die Formeln K7 und ANP© ist der Handy Ionisator noch stärker, damit Du auch für die moderne Zukunft gerüstet bist.


Grösse : 11 x 4 cm, ca 2mm dick

Allround Ionisator

CHF 79.00

Der ausserordentlich hochschwingende Allround Ionisator vermag negative Strahlung (DOR, links drehend), in rechts drehendes, für den Menschen harmonisch, verträgliches Orgon, zu wandeln. Er eignet sich sowohl für Geräte (Router, WLAN, TV, Tablet, PC, Laptop, Auto, Smart Meter, HiFi Geräte u.ä.) als auch zum Tragen auf dem Körper.

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick
grafik

Erneute Einladung zur Kristallschädel-Gong-Meditation

Richi und Bruno Kristallschädel
Wann: Samstag, 26. August 2023

Zeit: Eintreffen zwischen 13.00 und 13.30 Uhr, Beginn um 13.30 Uhr

Verschiebedatum bei Regen: Samstag, 2. September 2023

Ort: Uhwiesen Kt. Zürich in der Nähe von Schaffhausen, der genaue Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben, Plätze sind beschränkt.

Energieausgleich: findet auf freiwilliger Basis statt

Parkplatz: Fr. 10.-. Diese Einnahmen erhält das Forstamt.

Mitnehmen: Dem Wetter angepasste Kleidung, Matte, Kissen, Decke, Wasser und was du sonst noch für 1-2 Stunden ruhiger Meditation benötigst.

Anmeldung: direkt bei Rosmarie unter rosmarie@menla.li

Anmeldeschluss: Donnerstag, 24. August 2023

Weitere Infos gibt's hier.

Weitere Produkte aus Kautschuk

Konstitutions-Vitalisator Kundalini

CHF 119.00

Hilft die Kundalini zu aktivieren. Eine erwachte Kundalini erhöht die Ur-Schöpfungskraft, aktiviert alle Chakren und bewährt sich für jegliche Form von Rückenschmerzen.

Konstitutions-Vitalisator Nacken

CHF 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator für den Nacken hilft bei Schleudertrauma, Tinnitus, Schwindel, Halsbeschwerden, Schlafstörungen, und bei Belastungen durch Fremdenergien, wenn Du Dich unfrei fühlst.

Konstitutions-Vitalisator DNA-X

CHF 119.00

Der DNA-X Vitalisator kann geimpften Menschen eine Hilfe sein kann bei der Ausleitung von Giftstoffen, der Auflösung von Nebenwirkungen und der Wiederherstellung der Irritation von der künstlichen Veränderung im Körper, ebenso wirkt er bei Symptomen von Shedding.

Konstitutions-Vitalisator Meng Main

CHF 119.00

Das «Meng Main» Chakra erhöht die Schwingung aller Chakren. Mit dem «Meng Main» Konstitutions-Vitalisator am Körper beginnen die Chakren zu drehen und die Energie fliesst mit grosser Geschwindigkeit durch die Meridiane und den feinstofflichen Körper.

Konstitutions-Vitalisator
Meng Main & Nacken im Set

CHF 199.00

Das Set-Angebot Meng Main und Nacken Konstitutions-Vitalisatoren ist die ideale Kombination um Dich körperlich und geistig zu stärken und hilft Dir in der Ruhe des Urvertrauens zu bleiben.

Set DNA-X Vitalisator &
CD / Download Soucerer of Light

CHF 139.00

Die Musik ist auf den Obertonwellen des Handpan RAV VAST aufgebaut. Dieses Instrument erlaubt es ganze Klangsymphonien zu inszenieren und damit ein einmaliges Hörerlebnis zu vermitteln. Über Klang und Rhythmus wird ein inneres Lichtfeld aktiviert. Erlebe die Kombination von Musik und dem DNA-X Vitalisator.

Musiker: Karl Heinz Lieb

Konstitutions-Vitalisatoren Set

CHF 749.00

Komplettes Set mit allen 7 Konstitutions-Vitalisatoren den Chakren entsprechend zugeordnet. Zur Stärkung von Körper und Geist.
facebook instagram website email custom