September 2023
Logo-orgonprodukte-neu
Richard Veron mit seinen Orgoniten
Liebe/r Empfänger/in

Im letzten Newsletter sprachen wir über die Kautschuk Pads der Handy- und Allround-Ionisatoren.

In diesem Newsletter möchte ich euch die Konstitutions-Vitalisatoren näherbringen. Anfang 2019 lernte ich Arianne, eine Naturärztin kennen, die mit Dunkelfeld Blutanalyse und Bioresonanz arbeitet. Als sie meine Handy- und Allround-Ionisatoren sah, erzählte sie mir von ihrem Schaffen, wie sie schon in den 90ern mit den Krämer-Steinsäcklein (Bachblüten) für jedes Chakra sehr erfolgreich arbeitete. Krämer bot schon in dieser Zeit Säcklein mit jeweils 7 Steinen und 2 Metallen für die 7 Chakren an. Der Nachteil war, dass die Patienten/innen immer einen «Sack voller Steine» mit sich herumschleppen mussten.

Ich hatte sofort die Idee die jeweiligen Steine Chakra spezifisch in einen Ionisator einzubauen, aus dem die heutigen Konstitutions-Vitalisatoren resultieren. Das Problem war die Beschaffung der 7x7 also 49 Steinpulver sowie die 14 Metalle. In Deutschland fand ich einen sehr seriösen Anbieter von hochwertigen Steinpulvern aus eigener Produktion, der diese Pulver an z.B. die Kosmetik Industrie liefert. Einen grossen Teil der Pulver fand ich so in garantiert hochwertiger Qualität. Den Rest klopfte ich selbst zu Pulver. Ebenso aufwendig war die Beschaffung der 14 Metallpulver denn teils brauchte ich Zertifikate um sie in die Schweiz einführen zu können.

Ende 2019 waren dann alle 7 Vitalisatoren fertig. Die Wirkung war sofort durch die Feedbacks der Kundinnen und Kunden bestätigt, gerade heute hat mir eine Kundin gesagt wie sehr ihr ihre Vitalisatoren helfen.

Nachfolgend sind alle Vitalisatoren beschrieben und mit Link zur Bestellung versehen.

Falls Du nicht weisst, was nun das richtige für Dich ist: ich kann bei einem Telefonat innert kurzer Zeit auspendeln, welcher Dein persönlicher Vitalisator ist. Ruf mich dafür an: +41796005756

Trotz ihrer wunderbaren Wirkung sind sie gegenüber den effektvollen Pyramiden etc. etwas im Hintertreffen, da sie eher unscheinbar erscheinen. Jedoch habe die Wirkung, gerade nachts im Bett, sofort wahrgenommen, auch wenn mein Haus voll von Orgonit ist.

Um Dir die Konstitutions-Vitalisatoren näher zu bringen erhältst Du sie bis Ende November 2023 zum reduzierten Preis, siehe nachfolgend.

Jeder Orgonit ist ein Kraftort unendlicher Liebe, der Mensch & Natur stärkt und inspiriert.

Lebensbejahende Grüsse,
Richard Véron

Hier die Wirkung der 7 Konstitutions-Vitalisatoren

Nr. 1: Wurzel-Chakra, Niere-Magen

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator Ni-Ma hilft zur Aufarbeitung und Lösung tiefliegender Sorgen, die zu Ängsten führen, u.a. Ängste, die tief sitzen (Existenzangst, Verlustangst etc.) und die evtl. damit verbundenen Depressionen (es liegt etwas auf dem Magen).

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick

Nr. 2: Milz-Chakra, Blase-Dreifacherwärmer

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator Bl-3E hilft Trauma, Schockerlebnisse u.a. Schicksalsschläge zu verarbeiten und die daraus folgenden Schuldgefühle zu lösen.

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick

Nr. 3: Solarplexus-Chakra, Galle-Milz/Pankreas

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator Ga–M,P hilft gegen cholerisches Dasein, welches durch Entscheidungsschwierigkeiten, Unsicherheiten und evtl. Desorientiertheit besteht. Ebenso löst er unterdrückte Wut.

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick

Nr. 4: Herz-Chakra, Blase-Herz

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator Bl–Hz wirkt der Thematik der fehlenden Eigenliebe, weshalb der Betroffen aufopferungsvoll ist und Raubbau mit den körpereigenen Kräften betreibt. Wegen seinen unbegründeten Schuldgefühlen versucht er es allen recht zu machen.

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick

Nr. 5: Hals-Chakra, Lunge-Kreislauf

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator Lu–Ks vermag Eigenschaften des Überheblichen, dem ewig kritisch nörgelnden zu entgehen, sowie deren Theatralik und oft überschüssigen Reaktionen zu lösen (Manager Typ).

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick

Nr. 6: Stirn-Chakra, Leber-Dickdarm

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator Le-Di hilft dem Tagträumer im Leben anzukommen und die Umgebung offen wahrzunehmen. Er hilft innere Unruhe, Müdigkeit, Erschöpfung und Melancholie, die durch den Druck von Aussen entstehen (z.B Prüfungsangst) zu überwinden.

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick

Nr. 7: Scheitel-Chakra, Lunge-Dünndarm

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator Lu–Dü hilft bei Verzweiflung und deren Verwirrung, die durch tiefgreifende Erlebnisse (oft Folgen von bedrohlichen Situationen) entstanden.

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick

Konstitutions-Vitalisatoren Set

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 649.00 statt 749.00

Komplettes Set mit allen 7 Konstitutions-Vitalisatoren den Chakren entsprechend zugeordnet. Zur Stärkung von Körper und Geist.

Konstitutions-Vitalisator
Meng Main

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Das «Meng Main» Chakra erhöht die Schwingung aller Chakren. Mit dem «Meng Main» Konstitutions-Vitalisator am Körper beginnen die Chakren zu drehen und die Energie fliesst mit grosser Geschwindigkeit durch die Meridiane und den feinstofflichen Körper.

Konstitutions-Vitalisator Nacken

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der Konstitutions-Vitalisator für den Nacken hilft bei Schleudertrauma, Tinnitus, Schwindel, Halsbeschwerden, Schlafstörungen, und bei Belastungen durch Fremdenergien, wenn Du Dich unfrei fühlst.

Konstitutions-Vitalisator
Meng Main & Nacken im Set

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 169.00 statt 199.00

Das Set-Angebot Meng Main und Nacken Konstitutions-Vitalisatoren ist die ideale Kombination um Dich körperlich und geistig zu stärken und hilft Dir in der Ruhe des Urvertrauens zu bleiben.

Konstitutions-Vitalisator Kundalini

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Hilft die Kundalini zu aktivieren. Eine erwachte Kundalini erhöht die Ur-Schöpfungskraft, aktiviert alle Chakren und bewährt sich für jegliche Form von Rückenschmerzen.

Konstitutions-Vitalisator DNA-X

Aktion bis 30.11.2023:
CHF 99.00 statt 119.00

Der DNA-X Vitalisator kann geimpften Menschen eine Hilfe sein kann bei der Ausleitung von Giftstoffen, der Auflösung von Nebenwirkungen und der Wiederherstellung der Irritation von der künstlichen Veränderung im Körper, ebenso wirkt er bei Symptomen von Shedding.

Allround Ionisator

CHF 79.00 (ohne Aktion)

Der ausserordentlich hochschwingende Allround Ionisator vermag negative Strahlung (DOR, links drehend), in rechts drehendes, für den Menschen harmonisch, verträgliches Orgon, zu wandeln. Er eignet sich sowohl für Geräte (Router, WLAN, TV, Tablet, PC, Laptop, Auto, Smart Meter, HiFi Geräte u.ä.) als auch zum Tragen auf dem Körper.

Grösse: 11 x 8 cm, ca 2mm dick
grafik

Handy Ionisator

Aktion bis 30.09.2023:
CHF 29.00 statt 49.00

Der ausserordentlich hochschwingende Handy Ionisator vermag ebenfalls negative Strahlung (DOR, links drehend), in rechts drehendes, für den Menschen harmonisch, verträgliches Orgon, zu wandeln. Er ist auch bereits für 5G Strahlung gerüstet. Durch die pulverisierten Materialien und die Formeln K7 und ANP© ist der Handy Ionisator noch stärker, damit Du auch für die moderne Zukunft gerüstet bist. Er wird zwischen Handy und Handyhülle platziert.


Grösse : 11 x 4 cm, ca 2mm dick

Set DNA-X Vitalisator &
CD / Download Soucerer of Light

CHF 139.00 (ohne Aktion)

Die Musik ist auf den Obertonwellen des Handpan RAV VAST aufgebaut. Dieses Instrument erlaubt es ganze Klangsymphonien zu inszenieren und damit ein einmaliges Hörerlebnis zu vermitteln. Über Klang und Rhythmus wird ein inneres Lichtfeld aktiviert. Erlebe die Kombination von Musik und dem DNA-X Vitalisator.

Musiker: Karl Heinz Lieb
facebook instagram website email