Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kristallschädel – Gong – Meditation

August 11 @ 14:00 - 17:00

 

 

 

 

 

 

Ein Anlass der besonderen Art am besonderem Ort; Wir freuen uns wieder im Garten der Liebe bei Ursina und Walter zu Gast zu sein. Das Experiment am 7.7.2024 ist geglückt und möchte fortgesetzt sein, wir hoffen diesmal draussen im wunderschönen Garten der Liebe zu wirken. Bruno und ich werden die 4 Kristallschädel mit 4 Be Pyramiden verbinden. Die “Be Pyramide” ist eine gemeinsame Kreation von Bruno (Visionär und Steinbearbeiter) und mir, mit meiner Kenntnis im Orgonit Bau. Die Pyramide vermag das neue, alte Bewusstsein zu aktivieren, damit wir erkennen, dass wir mit allem verbunden sind.  Brunos 4 Kristallschädel Cheyenne, Prinzessin Be, Sonic und Medusa verbunden mit den 4 Be – Pyramiden öffnen Portale um mit den beiden Meteoriten Gongs Be & Lyra auf deine persönliche Reise zu gehen. Wir freuen uns auf Dich.

Anmeldungen bitte direkt an Ursina: probstart@bluewin.ch  079 424 70 92

Richi und Bruno Kristallschädel

Richi und Bruno Kristallschädel

 

 

 

Details

Datum:
August 11
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Garten der Liebe
Guschastr. 40
9475 Sevelen,
Google Karte anzeigen