Meteoriten-Gongs Be & Lyra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dieser Seite möchte ich Dir die beiden Meteoriten Gongs Be & Lyra näherbringen. Die zwei Sternenportale möchten sich Dir öffnen, um Dich auf multidimensionale Reisen zu führen. Be & Lyra wurden in zeremonieller Arbeit gemeinsam mit Pauline Fabry auf der Etna (Sizilien) erschaffen. Im Reisebericht unten kannst Du in diese mystischen Tage eintauchen in denen Be & Lyra geboren wurden. Be & Lyra manifestieren Frieden, Liebe, Harmonie, Heimat, Heilung und Transformation in ihrer unzähligen Vielfalt an Klängen und Tönen. Sie vermögen Dich in einen entspannten, tranceartigen Zustand zu versetzen, in dem Du neue Erkenntnisse, Inspirationen, Ruhe, Freude oder was immer in Dir aufsteigt findest und in Dein alltägliches Leben einfliessen lassen kannst.

Musik hat mein Leben immer inspiriert und war stets präsent, ob nun als Hörer oder Macher, habe ich alle musikalischen Grenzen ausgekundschaftet. Be & Lyra offenbaren mir unendlich grenzenlose Klangräume, die sich tief aus meinem Innersten entfalten können und sich in kosmisch- sinfonischen Klangwelten ausdrücken. Die Einflüsse des Musikers setzen sich auch im Gongspiel mit musikalischem Anspruch durch. Tief in mir spielt immer eine Musik die durch Be & Lyra ausgedrückt werden will. Als Gongspieler nenne ich mich Ashuan nach meinem Seelennamen.

 

 

 

 

 

 

 

Konzert & Gongbad

Be & Lyra möchten mit ihren Klängen viele Menschen erreichen. Die Motivation ist genau dieselbe wie bei Orgonit, beide können den Menschen Gutes tun und Lebenswege bereichern und vereinfachen. Be & Lyra möchten mit Ashuan auf Tour gehen, zu den Menschen. Wenn Du Möglichkeiten hast eine Veranstaltung zu organisieren und uns drei (Be, Lyra & Ashuan) Deinen Leuten näherbringen willst, dann kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon. Wir freuen uns bei Dir kosmische Räume zu öffnen.

Musikbeispiele

Du bist neugierig? Meteoriten-Gong Meditationen findest Du auch auf Mixcloud.

10 Portaltage 3.2. – 12.2.2024

Es empfiehlt sich die Aufnahmen mit hochwertiger Stereoanlage oder Kopfhörer zu hören. Die Aufnahmen sind in HQ-Qualität und wurden mit Highend Mikrophonen aufgenommen. Die Qualität einer Live-Meditation wird damit nicht ersetzt, aber es kann Dich doch schön mit auf die Reise nehmen. Viel Spass!

 

Reisebericht: Die Geburt von Be & Lyra  zum Lesen und Downloaden

Die Geburt von Be & Lyra

 

 

 

 

Newsletter Orgonprodukte & CosmOrgon

Trag dich ein, um unseren Newsletter zu erhalten!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.