Orgonitbauer Treff bei Bashkim

Mineralienzentrum Rheineck Bahnhofstrasse 62, 9424 Rheineck

Ein Event den es wohl so noch nie gegeben hat. 4 Orgonitbauer treffen sich bei Bashkim Asani. Wir tauschen uns aus, erklären was wir warum so machen, lernen von einander und zeigen unsere Produkte. Das wird sicher ganz besonders, komm vorbei ! Wir von orgonprodukte.ch sind mit voller Crew da und geben unser bestes. Wir […]

Meteoriten Gong Meditation

zu Gast bei Cornelis Diessenhofen

Meteoriten Gong Meditation bei Cornelis Be, Lyra und ich freuen uns bei Cornelis zu Gast zu sein und möchten euch gerne mit den Klängen der beiden Meteoriten Gongs in weit entfernte und doch so nahe Welten führen. Als Teilnehmer bist Du auch immer ein Teil der Musik, denn sie kommt aus unserer gemeinsamen Verbindung. Ashuan's […]

Mineralienbörse St.Gallen

Sporthalle Kreuzbleiche , Schweiz

Mineralienbörse St.Gallem 2024         Wir freuen us auf Dich !    

Steinwelten 2024

Gasthaus Albisgütli Zürich, Schweiz

Zum 12. Mal dabei ! Steinwelten 2024