Kontakt

Nach dem Entdecken von Orgon Produkten war es mir sehr schnell ein Bedürfnis, diese selber herzustellen. Alles lief von selbst, die Kontakte, die ich für die Materialien dazu brauchte, waren einfach schon da. Eines gab das andere. So verwendete ich schon 2008, in meinen ersten Orgongeneratoren Schungit, den wundersamen Stein aus Russland.

Es ist mir ein inneres Bedürfnis diese Orgonite zu schaffen um Menschen und Umwelt damit Gutes zu tun, auch wenn sie gar nicht wissen, dass das jemand tut.

Mit meinem Orgon Produkten möchte ich einen Beitrag für eine “bessere Welt” leisten.
Die Lebensbejahenden Kraft, die alles durchdringt, hilft Menschen und unserer Erde die negativen Umwelteinflüsse besser zu meistern.
Orgonite schaffen die Basis für eine idealere Entwicklung für Mensch, Tier und Pflanze.

Du hast Fragen?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Du erreichst mich unter 

Richard Véron
Rietstrasse 11d
CH-9436 Balgach

Telefon: +41 (0)79 600 57 56
veron.richard @ bluewin.ch

Am besten sendest du mir eine Nachricht per E-Mail an veron.richard @ bluewin.ch, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Newsletter Orgonprodukte & CosmOrgon

Trag dich ein, um unseren Newsletter zu erhalten!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.